Premium

Der Gastronom aus Leidenschaft Fatih Demirkol hat in der Altstadt einen Imbiss eröffnet / Es werden regionale, hochwertige Produkte eingesetzt
Marktlücke geschlossen: Burger im "LadenBurger"

Fathi Demirkol (Mitte) und seine Mitarbeiter haben mit der Eröffnung des "LadenBurger" eine Marktlücke geschlossen.
  • Fathi Demirkol (Mitte) und seine Mitarbeiter haben mit der Eröffnung des "LadenBurger" eine Marktlücke geschlossen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Nach der Schließung der Kundengeschäftsstelle des Mannheimer Morgen stand das Geschäft an der Ecke Neugasse/Hauptstraße lange Zeit leer. Eigentlich gab es an dieser Ecke immer viel Leben. Hier wurde 1946 die Kaufstätte Lutz von Maria Lutz gegründet, die im Städtl als die „Lutze Lissl“ bekannt war. Von der Mausefalle bis zum Pelzmantel bot das Kaufhaus Lutz ein vielfältiges Sortiment an. 1992 übernahm Ellen Nadig (geb. Lutz) das beliebte Kaufhaus, das sich bis zu seiner Schließung im Jahr 2008 auf Damenmode spezialisierte.

Seit wenigen Wochen ist in den zu einem Imbiss umgebauten Erdgeschoss-Laden wieder Leben eingekehrt. „LadenBurger“ ist der passende Name für den Burgerladen, der vom Ladenburger Gastronom Fatih Demirkol eröffnet wurde.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen