Premium

Der Ladenburger Peter Längler durchwanderte den 3.500 km langen Appalachian-Trail in den USA / Für ihn war es eine phantastische Erfahrung
Mit Braunbären und Klapperschlangen eine Auszeit verbracht

Wer unberührte Natur schätzt, der sollte sich auf den Appalachien-Trail begeben.
6Bilder
  • Wer unberührte Natur schätzt, der sollte sich auf den Appalachien-Trail begeben.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Nicht jeder kann sich den Traum von einer Sabbatical-Auszeit erfüllen – doch der Ladenburger Peter Lengler hatte eine solche Möglichkeit. Mit seinem Arbeitgeber, dem Walldorfer SAP-Konzern, vereinbarte der IT-Fachmann eine halbjährige Auszeit und die nutzte Lengler zur Erfüllung seines Traums. Der passionierte Seitengespannfahrer fährt zwar gerne auf seinem Motorrad durch die Gegend, aber seine wahre Leidenschaft ist es, die Welt zu Fuß zu erkunden. Lengler hat schon den Jacobsweg durchwandert und im Reich der Mitte lief der Ladenburger mehrere Wochen entlang der Chinesischen Mauer. Sein Traum war jedoch die Bewältigung des legendären Appalachian-Trail und dieses Abenteuer konnte im März beginnen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ