Premium

Die Döring Wohnbau GmbH bietet in der Nordstadt Wohn-Objekte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an / Jürgen Döring bringt seine Erfahrung ein
Mit dem Spatenstich ging eine längere Entwicklungsphase zu Ende

Es kann endlich losgehen: Bauunternehmer Jürgen Döring (l.) freut sich über den symbolischen Spatenstich durch (v.r.) Bauingenieur Arno Folger, Planer Carsten Piater (TMZ Baugesellschaft mbH), Statiker Jürgen Eisenmann und Frank Memmesheimer (Fa. Stumpf; Rohbau).
  • Es kann endlich losgehen: Bauunternehmer Jürgen Döring (l.) freut sich über den symbolischen Spatenstich durch (v.r.) Bauingenieur Arno Folger, Planer Carsten Piater (TMZ Baugesellschaft mbH), Statiker Jürgen Eisenmann und Frank Memmesheimer (Fa. Stumpf; Rohbau).
  • Foto: Foto: Beckmann
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Dem Ladenburger Bauunternehmer Jürgen Döring ist bewusst, wie gefragt qualitätsvoller Wohnraum in Ladenburg ist. Er hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Objekte in der Römerstadt und in der Region umgesetzt und wollte auch bei der Nordstadtbebauung einen Beitrag leisten, Wohnraum zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen. Döring nutzte daher gerne die Möglichkeit, als ihm einige Grundstücke im neuen Wohngebiet angeboten wurden. „Grundstückspreise sind in Ladenburg natürlich nie günstig – aber in der Nordstadt zu bauen, das war für mich eine weitere Herausforderung“, sagte der Bauexperte beim offiziellen Spatenstich am vergangenen Montag im Beisein der Baubeteiligten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen