Premium

Familie Pfister öffnet „Kettenheimer Hof“ für Kulturelles – gleichnamiger Verein hat schon 35 Mitglieder – Premiere am 26. November Von unserer Mitarbeiterin Silke Beckmann
Mittelalterlicher Adelshof wird zum historischen Veranstaltungsort

Die Eigentümer Martina (2.v.l.) und Stefan Pfister freuen sich mit den Vereinsmitgliedern Sofie Bender (r., Schriftführerin) und Katrin Armani, die im November mit Ehemann Marcus Armani und Trompeter Johannes Stange im historischen Gewölbekeller auftritt, den Kettenheimer Hof für Publikum zu öffnen.
4Bilder
  • Die Eigentümer Martina (2.v.l.) und Stefan Pfister freuen sich mit den Vereinsmitgliedern Sofie Bender (r., Schriftführerin) und Katrin Armani, die im November mit Ehemann Marcus Armani und Trompeter Johannes Stange im historischen Gewölbekeller auftritt, den Kettenheimer Hof für Publikum zu öffnen.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Ladenburg ist um einen kulturellen und noch dabei höchst geschichtsträchtigen Veranstaltungsort reicher: Schon im November lädt der neu gegründete Verein „Kettenheimer Hof“ zum musikalischen Auftakt in den Gewölbekeller des mittelalterlichen, 1547 erbauten Adelshofs in der Mühlgasse 7 ein.
„Nach unserem Dafürhalten wurde der Kettenheimer Hof bisher viel zu wenig für die Öffentlichkeit genutzt“, finden die Eigentümer Martina und Stefan Pfister. Dabei seien der idyllische Innenhof mit Platz für bis zu 100 Gäste und der Gewölbekeller, der für rund 60 Besucher bestuhlt werden kann, geradezu prädestiniert für Kulturveranstaltungen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ