Premium

Parteien ohne demokratische Inhalte sind nicht wählbar

Hauptredner Elwis Capece sprach am 1. Mai die richtigen Themen an.
4Bilder
  • Hauptredner Elwis Capece sprach am 1. Mai die richtigen Themen an.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Maifeier des Gewerkschaftsbundes im Reinhold-Schulz-Waldpark war ein Bekenntnis zur Stärkung der Demokratie / Gewerkschaften distanzieren sich von der AfD

In die Fußspuren seines Vorgängers und IGBCL-Gewerkschaftsvorsitzenden Bernd Schuhmacher wollte sein potenzieller Nachfolger, Gerald Mayer, erst gar nicht treten. Bei der Begrüßung der zahlreichen Gäste zur Maifeier im Reinhold-Schulz-Waldpark wählte Mayer im Gegensatz zu Schuhmacher moderate Töne, um die Politik den Hauptrednern, Bürgermeister Stefan Schmutz (SPD) und dem Gewerkschaftssekretär Elwis Capece von der NGG zu überlassen. Das Ex-SPD-Mitglied Capece trat wegen des Kriegseinsatzes im damaligen Jugoslawien aus der Partei aus, um sich den Linken anzuschließen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.