Polizeibericht

36-Jährige von Radfahrer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Am Montag gegen 14:50 Uhr war eine 36-Jährige mit ihrem Range Rover in der Wallstadter Straße in Richtung Dr.-Carl-Benz-Platz unterwegs und überholte im Verlauf der Fahrt einen Radfahrer. An der Bedarfsampel zur Straße "Am Seilergraben" musste diese verkehrsbedingt anhalten. Hier soll der Radfahrer mehrfach mit der Faust gegen die Beifahrerseite geschlagen haben. Er soll sich durch den Überholvorgang der 36-Jährigen bedrängt gefühlt haben.

Bei dem sich anschließenden Streitgespräch soll der Mann dann an das Fahrzeug getreten haben. Zu einem Schaden kam es hierbei nicht. Nachdem die 36-Jährige aus ihrem Range Rover ausgestiegen war, soll der Mann sie mit der flachen Hand in den Nacken geschlagen haben.

Anschließend soll der Radfahrer in Richtung Ladenburg-Süd geflohen sein. Der Mann war auf einem blauen Fahrrad unterwegs, welches zwei schwarze Satteltaschen auf dem Gepäckträger, sowie eine weitere schwarze Tasche auf dem Lenker montiert hatte. Er trug einen roten Fahrradhelm, ein blau-weiß-kariertes Tuch um den Hals, sowie eine Sonnenbrille und war von hellem Teint. Er war mit einer schwarzen, kurzen Radlerhose und einem langärmeligen rot-schwarzen Oberteil bekleidet. Zudem trug er blaue Sneaker der Marke "asics" mit orange-farbenen Schnürsenkeln.

Das Polizeirevier Ladenburg ermittelt nun gegen den Unbekannten wegen Verdachts der Körperverletzung, sowie versuchter Sachbeschädigung. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06203 9305-0 zu melden.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ