Premium

Rückblick auf das Altstadtfest 2024

Auch auf dem 49. Ladenburger Altstadtfest gab es wieder an vielen Ecken Livemusik. Ein Beitrag dazu kam von Heinz Wroz und seiner Tochter Anita mit der Drehorgel. Mit ihrem vielfältigen Repertoire, das von Klassik über Operetten-Schlager, Oldies und modernen Stücken reicht, unterhielten sie Menschen von nah und fern, zauberten vielen ein Lächeln auf ihr Gesicht und animierten manche zum Tanzen.

Tatkräftige Unterstützung kam dabei auch von Enkelin Flora sowie 2 Bewohnern der Wohngruppe, an die die Hälfte der Spenden geht.

Dass dabei Spenden über 700 Euro zusammen kamen, zeigt einmal wieder, dass die Ladenburger und deren Besucher nicht nur gerne feiern, sondern auch gerne andere unterstützen.

Die Spenden kommen zur Hälfte dem Hospiz St. Vincent in Ilvesheim und Mannheim zugute.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.