Premium

Für den Leiter des städtischen Bauhofes hat sich vor 15 Jahren ein Lebenstraum erfüllt / Auf sein Mitarbeiterteam lässt Kramer nichts kommen
Seine Bauhof-Familie will Harald Kramer noch nicht verlassen

Bauhofleiter Harald Kramer und die Bauhof-Controllerin Heike Häfele haben viel Freunde an ihren Aufgaben.
  • Bauhofleiter Harald Kramer und die Bauhof-Controllerin Heike Häfele haben viel Freunde an ihren Aufgaben.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Mit dem heutigen Artikel geht unsere Serie „Der Bauhof stellt sich vor“ zu Ende. Es ist kein Zufall, dass zum Abschluss der Serie der 65-jährige Bauhofleiter Harald Kramer seinen Arbeitsbereich vorstellt, denn für den Bautechniker stehen nicht er sondern seine 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an erster Stelle. An den Eintritt in die Rentenzeit denkt Kramer übrigens noch nicht. „Ich habe so viel Freude an meinem Beruf, dass ich gerne noch ein paar Jährchen arbeiten würde. Für mich ist das Bauhof-Team wie eine große Familie und die lässt man schließlich auch nicht im Stich“, sagte Kramer beim LAZ-Besuch in seinem Büro. Eigentlich war der lange Jahre bei den Stadtwerken Hockenheim beschäftigte Techniker gar nicht für die Leitung des Bauhofes vorgesehen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ