Premium

Selbst Tango-Klänge werden in der evangelischen Stadtkirche präsentiert

Das Corelli-Ensemble Ladenburg/Mannheim freut sich auf das Herbstkonzert am 3. Oktober.
  • Das Corelli-Ensemble Ladenburg/Mannheim freut sich auf das Herbstkonzert am 3. Oktober.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Robert Frank und das Corelli-Ensemble freuen sich auf das Konzert am 3. Oktober / Neben Corelli werden Werke von Meistern des frühen Barocks gespielt

In Ladenburg stehen im Herbst einige Kultur-Höhepunkte im städtischen Veranstaltungsprogramm. Ganz vorne dabei auf der Qualitätsscala ist das traditionsreiche Corelli-Konzert, das am 3. Oktober unter der musikalischen Leitung des Konzertmeisters Robert Frank um 17 Uhr in der evangelischen Stadtkirche stattfinden wird. Die Organisation des hochkarätigen Konzerts übernimmt erneut der Richard-Wagner-Verband-Kurpfalz, wo ab sofort telefonisch Karten reserviert werden können (0621/893417).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.