Premium

Das Ladenburger Tanzstudio „Tanzwerk“ bietet digital Tanzstunden an – Damit die Gelenke nicht einrostenVon unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Tanzbegeisterte Menschen tanzen im eigenen Wohnzimmer

Richtiger Tanzunterricht ist zwar cooler, aber Online-Übungsstunden machen auch viel Freude.
  • Richtiger Tanzunterricht ist zwar cooler, aber Online-Übungsstunden machen auch viel Freude.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Durch die Zwangspause der Corona Pandemie wird der Unterricht des Tanzstudios „Tanzwerk“ wie Ballett, Kindertanz, Jazz Dance, Yoga und STRONG by Zumba nicht in den Räumen in der Daimlerstraße 32 ausgeführt. „Alle Mitglieder die Lust haben zu tanzen, können nun im eigenen Wohnzimmer mitmachen. Das bekannte und geschätzte Gruppen- und Gemeinschaftsgefühl kann zwar nicht ganz erreicht werden – aber die Alternative kommt trotzdem gut an“, sagte Simone Elsner, die Inhaberin des Ladenburger Tanzstudios. „Wenn wir uns schon nicht live sehen können, dann eben virtuell“, meinte Simone Elsner, deren Unternehmen die Corona-Krise hart trifft. Entmutigen lässt sich die kreative Tanzlehrerin aber nicht. „Wir bleiben optimistisch“, so Elsner.
Die Kurspläne werden derzeit komplett online ausgeführt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ