Verkehrsregelungen und Parkmöglichkeiten beim Drachenbootfestival

Anlässlich des Drachenbootfestivals kommt es ab Freitag, 11. Juli 2025, bis Sonntag, 13. Juli 2025 kommt es im Bereich der Neckarstraße zu Verkehrseinschränkungen. Ab Höhe Goethestraße wird die Neckarstraße einseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Fähre ausgewiesen. Eine Umleitung ist ausgeschildert und führt über die Valentinianstraße und Domitianstraße in die Trajanstraße.
Parkmöglichkeiten
Die Besucherinnen und Besucher des Drachenbootfestivals werden gebeten, die Parkplätze entlang der Neckarstraße und auf einem Teil der Neckarwiese zu nutzen. Des Weiteren steht der ehemalige ABB-Parkplatz in der Wallstadter Straße kostenlos zur Verfügung.
Die Stadt Ladenburg bittet alle Besucherinnen und Besucher, ausschließlich die genannten Parkflächen zu nutzen. Widerrechtlich geparkte Fahrzeuge werden geahndet und in schwerwiegenden Fällen abgeschleppt.
Die Anreise mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.