Premium

„Vorhang auf“ am neuen Theater-Spielplatz

So richtige Spielfreude wollte bei den kleinen Premieren-Gästen wegen der kalten Temperaturen keine aufkommen.
4Bilder
  • So richtige Spielfreude wollte bei den kleinen Premieren-Gästen wegen der kalten Temperaturen keine aufkommen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Kurz vor Jahresende wurde im Kastellweg der dritte renovierte Spielplatz seiner Bestimmung übergeben –Die Planungskosten in Höhe von 35.000 Euro wurden eingehalten 

Der zweifache Familienvater und Bürgermeister Stefan Schmutz begründete es mit einer allgemein gültigen Erziehungsregel, warum er den neuen „Theater-Spielplatz“ im Kastellweg gegenüber dem Waldpark bei Minustemperaturen offiziell eröffnete. „Man muss seine Versprechen einhalten“, sagte das Stadtoberhaupt, das Anfang 2022 versprochen hatte, im Haushaltsjahr 2022 drei neue Spielplätze den Kindern übergeben zu wollen. „Versprechen eingehalten“, meinte die für die Spielplätze zuständige Rathaus-Mitarbeiterin Iris Lipowsky, die auch bei der Umgestaltung des Theater-Spielplatzes viele nette Ideen umsetzte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ