Premium

Der Ladenburger Dennis Krause gewann mit seinem Quizpartner in der Fernsehshow „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ 7.500 Euro / Er erlebte drei aufregende Tage in Hamburg Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Zuhause auf dem Sofa ist alles viel leichter

Der Ladenburger Dennis Krause (links) zeigte bei Jörg Pilawa, dass er ein Quiz-Könner ist. Mit seinem Quizpartner Chris Michel gewann er 7.500 Euro.
2Bilder
  • Der Ladenburger Dennis Krause (links) zeigte bei Jörg Pilawa, dass er ein Quiz-Könner ist. Mit seinem Quizpartner Chris Michel gewann er 7.500 Euro.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Nach der verflixten 7. Frage war für den Ladenburger Dennis Krause und seinen Quizpartner Chris Michel leider Schluss. Die Frage, welche NATO-Organisation in den USA neben dem bekannten NATO-Sicherheitsbündnis noch besteht, war für das Quiz-Duo dann doch der Stolperstein. Die richtige Antwort – „Organisation der Kinobesitzer“ kam Krause und Michel nicht über die Lippen, so dass sie sich mit einem Gewinn von 7.500 Euro zufrieden geben mussten. Hätten die beiden Quiz-Experten alle zwölf Fragen richtig beantwortet, wären sie mit 50.000 Euro nach Hause gefahren.
„Alles gut – es war ein tolles Erlebnis und wir sind mit der Gewinnsumme zufrieden“, sagte Dennis-Krause gestern nach Ausstrahlung der Folge 37 am Mittwochabend der LAZ. „Natürlich träumt man davon mit 50.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen