Premium

Band-Abend mit „Florid“ und „BitterBlau“

2Bilder

Newcomer-Bands in der Pflastermühle - Konzert am 27. Mai

„Florid“ und „BitterBlau“ werden nach Einschätzung von Rainer Döhring, Trägervereinsvorsitzender des Jugendzentrums „Die Kiste“, in den nächsten Jahren wichtige Akteure der lokalen Popszene. Am Samstag, dem 27. Mai, treten die beiden Newcomer-Bands in der Pflastermühle auf – der Bandabend ist zugleich erstes Kooperationskonzert von Trägerverein und SMV des Carl-Benz-Gymnasiums, die aufstrebenden jungen Bands ein popkulturelles Live-Erlebnis in der eigenen Stadt ermöglichen möchten.
Die beiden Premierengäste haben, so Döhring, bereits mit ihrer Teilnahme am Mannheimer Bandsupport Förderprogramm für die ersten Blitzlichter gesorgt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.