Premium

Dr. Richard Michel, der 35 Jahre in Ladenburg praktizierte, geht am 1. April in den Ruhestand / Dann steht die Familien-Kommunikation an erster Stelle
Ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nahm

Freut sich nach einem arbeitsreichen Lebensabschnitt nun auf den Ruhestand – der Ladenburger Allgemeinmediziner Dr. Richard Michel
  • Freut sich nach einem arbeitsreichen Lebensabschnitt nun auf den Ruhestand – der Ladenburger Allgemeinmediziner Dr. Richard Michel
  • hochgeladen von Die Redaktion

Nicht nur die Freude der ZDF-Serie „Der Landarzt“ sehnen sich nach der heilen Welt der medizinischen Versorgung. Ein Arzt, der viel Zeit für seine Patienten hat, der immer erreichbar ist wenn man ihn braucht und der die Wehwehchen einfühlsam behandelt – so stellen sich viele Menschen auch heute noch einen Landarzt vor.
Als „Stadtarzt“ mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft darf zweifelsohne Dr. Richard Michel (70)bezeichnet werden, der seine Praxis im „blauen Haus“ in der Bahnhofstraße hat. Am 1. April geht der stadtbekannte Mediziner nach 35 Jahren in den Ruhestand.
Schon seit dem 1. Januar 2019 ist in der Praxis der Nachfolger von Dr. Michel, Dr.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen