Premium

Turan Demir und sein Team haben das Lebensmittel- und Feinkostgeschäft in der Altstadt etabliert / Auch Kundschaft von auswärts kauft gerne in der Olive ein
15 Jahre „Die Olive“ – 15 Jahre Leidenschaft

Der Inhaber der Olive, Turan Demir, ist nicht nur stolz auf seinen geschäftlichen Erfolg, sondern auch auf seine Familie mit seiner Frau Sanda und den beiden Töchtern Sarya und Helin.
  • Der Inhaber der Olive, Turan Demir, ist nicht nur stolz auf seinen geschäftlichen Erfolg, sondern auch auf seine Familie mit seiner Frau Sanda und den beiden Töchtern Sarya und Helin.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der 6. März war für den Inhaber der Ladenburger „Olive“, Turan Demir, ein ganz besonderer Tag. Auf den grünen Jubiläumstaschen, in die er den Kundinnen und Kunden das Obst und das Gemüse sowie die gekauften Spezialitäten einpackte, steht geschrieben: „15 Jahre – die Olive – wir sagen Danke“.
Als Turan Demir vor 15 Jahren den Obst- und Gemüseladen übernahm, der sich damals im benachbarten Gebäude befand, war dem Fernsehjournalisten nicht klar, welch ein harter Weg zu beschreiten ist, um ein Lebensmittelgeschäft auf hohem Niveau zu etablieren. Der Medienmann hatte als Kriegsberichterstatter im Nahen Osten ein gefährliches Leben und daher sehnte er sich nach einem neuen Lebensabschnitt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ