Premium

Bei Firma Taxi & Busunternehmen Brand e.K. Ladenburg wurden die Busse mit UVC LED Modulen aufgerüstetVon unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Sterile Luft jetzt auch in denReisebussen

Bernd Röth ist stolz über die aufgerüsteten Busse.
2Bilder
  • Bernd Röth ist stolz über die aufgerüsteten Busse.
  • hochgeladen von Die Redaktion

Ohne größere wirtschaftliche Blessuren ist das Taxi- und Busunternehmen Brand, geführt von Stephanie und Bernd Röth, durch die Krise gekommen. Weil Bernd Röth sein Unternehmen breit aufgestellt hat und die staatlichen Hilfen von Bund und Land schnell ausgezahlt wurden, kam die Ladenburger Firma nie in eine bedrohliche Schieflage.

Er konnte vielmehr sogar Investitionen in seine zwei neuen Reisebusse tätigen, die in der Busreisebranche längst kein Standard sind. In beiden Bussen der Marke Mercedes Benz Typ Tourismo wurden im Juni 2021 von der Firma Eberspächer UV-C LED Module eingebaut. 100 Prozent der Innenraumluft im Bus, die durch die Klimaanlage geschleust wird, wird durch die UV-C LED Module behandelt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ