Premium

Florian von der LSV siegt bei den BaWü-Seniorenmeisterschaften 2024

Für Günter Florian (auf dem Podium re.) und Felix Gramlich (rechtes Bild li.) war es ein erfolgreiches Wochenende
  • Für Günter Florian (auf dem Podium re.) und Felix Gramlich (rechtes Bild li.) war es ein erfolgreiches Wochenende
  • hochgeladen von Klaus Burger

Als am Sonntag um 14:30 Uhr Günter Florian mit einem knallharten Rückhand Schuss den Matchball im Doppel gegen die Topgesetzten Kilian / Weiß verwandelte, kannte der Jubel keine Grenzen. Zusammen mit seinem Partner Rudi Biesen von der TSG Eislingen krönte er sich in Wangen im Allgäu am Bodensee zum baden-württembergischen Seniorenmeister in der Altersklasse 75. „Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir gegen das erfahrene Doppel heute eine Chance haben würden, aber Rudi und ich ergänzen uns sehr gut und zündeten regelrecht ein Feuerwerk. Vielleicht war das der entscheidende Vorteil heute“, freute sich Günter Florian nach der Siegerehrung.

Im Einzelwettbewerb erreichte er in seiner Vorrundengruppe am Samstag souverän Platz zwei und somit das Viertelfinale.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ