Premium

Generationenwechsel bei der LSV-Abteilung Leichtathletik/Triathlon

Drei Jahrzehnte leitete Günter Bläß die Abteilung Leichtathletik / Triathlon der LSV. Bei der virtuell abgehaltenen Abteilungsversammlung am vergangenen Sonntag, gab er die Abteilungsleitung nun in jüngere Hände.
Dass mit dem neu gewählten Abteilungsleiter Fabian Körner jemand aus den eigenen Reihen das Amt übernahm, freute Günter Bläß ganz besonders. Gerade wenn man lange Zeit viel Freizeit, Kraft und Engagement investiert habe, sei es umso bedeutsamer, die Abteilung in verantwortungsbewussten Händen zu wissen, so Günter Bläß, bei Fragen stehe er aber selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung.
Auch Sibylle Gerhardy übergab die Position der stellv. Abteilungsleiterin Leichtathletik nach beinahe zwei Jahrzehnten an die nachfolgende Generation.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Anne Vormwald aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen