Premium

Starker Teamgeist und viele Bestleistungen
Leichtathlet*innen der LSV Ladenburg mit gutem Start in die Saison

Wenn die Freiluftsaison beginnt, sind Erwartungen, Nervosität und Vorfreude immer eng beieinander. Für die Leichtathleten der LSV Ladenburg wurde die Bahneröffnung mit Werferpokal in Bruchsal zu einem gelungenen Auftakt, sportlich wie mannschaftlich. Gemeinsam mit ihrem Kooperationsverein TV Schriesheim trat das Team als geschlossene Einheit auf und setzte dabei ein klares Zeichen: Diese Zusammenarbeit funktioniert und sie trägt Früchte.

Schon beim Aufwärmen war zu spüren, dass hier mehr als nur zwei Vereine nebeneinander antreten. Athletinnen und Athleten feuerten sich gegenseitig an, Trainer coachten vereinsübergreifend. „Es ist völlig egal, welches Trikot jemand trägt, wir arbeiten als ein Team. Das macht uns stark“, fasste das Trainerteam die Stimmung treffend zusammen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Anne Körner aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.