Premium

LSV 1864 Tischtennis

V. l. n. r. Sascha Knobloch, Carsten Kropp, Harald Nickl, Bruno Messer, Thomas Binmöller, Sven Neugebauer
  • V. l. n. r. Sascha Knobloch, Carsten Kropp, Harald Nickl, Bruno Messer, Thomas Binmöller, Sven Neugebauer
  • hochgeladen von Roland Heinz

Nur für wenige Tage hatte sich die I. Herrenmannschaft der LSV 1864 als Tabellenführer der Bezirksklasse Rhein-Neckar freuen können. Dann kam das Urteil des Staffelleiters. Formfehler bei der Doppelaufstellung im Auswärtsspiel bei der TSG Lützelsachsen. Und wie hatten sich die „Römer“ über den 9:6-Sieg über die Bergsträßer gefreut. Aus 6:0 Punkten wurden 4:2 Punkte. Dieser Lapsus muss für die kommenden Spiele eine Lehre sein. Die Mannschaftsaufstellung: Andreas Pfeiffer, Jochen Röth, Dennis Sorau, Ove Wilhelm, Niels Wilhelm, Klaus Burger.

Die II. Mannschaft hatte in der Kreisliga zum Auftakt der Saison 2020/2021 ein Derby gegen TTC Heddesheim vor der Brust. Teamchef Thomas Binmöller konnte seine beste Stammsechs aufbieten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Roland Heinz aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ