Premium

Neues Zuhause für die Grizzly Beers Rhein-Neckar

Die ersten Trainingseinheiten fanden bereits im neuen Zuhause statt – auch wenn noch einiges zu tun ist.
2Bilder
  • Die ersten Trainingseinheiten fanden bereits im neuen Zuhause statt – auch wenn noch einiges zu tun ist.
  • hochgeladen von Markus Weik

Mit dem eigenen Vereinsheim schafft sich der B-Pong-Verein Raum für bessere Trainingsmöglichkeiten / Zeichen stehen auf Wachstum

Seit Anfang des Jahres haben die Grizzly Beers Rhein-Neckar ein festes Zuhause in Ladenburg. Mit dem neuen Vereinsheim im Gewölbekeller der Hauptstraße hat der noch junge Verein einen wichtigen Schritt gemacht – organisatorisch wie sportlich. Der Treffpunkt soll nicht nur Raum für Training bieten, sondern auch das Vereinsleben stärken und die Entwicklung in der B-Pong-Szene vorantreiben.
Der Vorsitzende Dennis Killinger blickt zufrieden auf die bisherige Entwicklung.  „Es ist schon ein großer Erfolg, in so kurzer Zeit zu dieser Vereinsgröße zu wachsen sowie Mitglieder zu finden und zu binden“, sagt Killinger.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Markus Weik aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.