Premium

Frische Brote und Brötchen genießen
Gemeinsames Backen im "Backhaus im Waldpark"

2Bilder

Im Herbst 2025 wurde im Glashaus im Waldpark ein Holzbackofen installiert, worüber die LAZ auch berichtete. Ein Ziel der Backaktivitäten ist es, Gemeinschaft zu fördern und Backinteressierte zusammenzubringen.
Die Außentemperaturen sind inzwischen wieder angenehm, und die Initiative im Waldpark e.V. möchte daher mit Backaktivitäten im Glashaus starten. Gebacken wird am Donnerstag, dem 30. April, ab 15 Uhr. Einige Freiwillige bringen fertige Teige für Brötchen und Brot mit. Diese werden vor Ort gebacken und anschließend gemeinsam verspeist.
Wer Zeit und Lust hat dazuzukommen, ist herzlich eingeladen. Bitte bringen Sie einen herzhaften oder süßen Aufstrich mit. Eine Anmeldung per E-Mail an veranstaltung@glashaus-ladenburg.de wird erbeten. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Frank aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.