Familientreff Deutsche Gebärdensprache in Schriesheim – Einladung für interessierte Familien
Der Verein Wandlungsbedarf e. V. initiiert im Dezember erstmalig einen Familientreff für Familien mit hörbeeinträchtigten Kindern. Das Projekt wird ideell und finanziell unterstützt durch die kommunale Behindertenbeauftragte des Rhein-Neckar-Kreises. Das Gründungstreffen findet am 10. Dezember 2023 von 11:30 bis 17:30 Uhr im Naturfreundehaus in Schriesheim statt.
In Deutschland leben ca. 80.000 gehörlose Personen. Rund 250.000 Menschen mit Hörbehinderung nutzen die Deutsche Gebärdensprache. Etwa eins von 600 bis 1.000 Kindern wird gehörlos geboren. Gehörlose bzw.
Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.