Premium

„Rock at Church“ erneut beliebt
So bunt wie vielseitig

Bunt wie "Rock at Church" selbst waren die Wandersteine, die beim Kinderprogramm bemalt wurden.
3Bilder
  • Bunt wie "Rock at Church" selbst waren die Wandersteine, die beim Kinderprogramm bemalt wurden.
  • hochgeladen von Christina Schäfer

Franziska Erhardt, Mitglied im Organisationsteam von „Rock at Church“, stand die Freude über einen extrem guten Samstag ins Gesicht geschrieben. „Es war konstant gut besucht“, sagte Erhardt, schob nach, dass um kurz vor 20 Uhr 800 Menschen auf dem Hof waren. Und zwar nicht gefühlt, sondern von der Security gezählt. Auch für die Bands, die am Samstag für Rock bis hin zu Grunge und Metal standen, fand sie nur lobende Worte: „Es hat musikalisch wie menschlich total gepasst.“ Aus ihrer Sicht hatte ein entspanntes und gut gemischtes Publikum sein Übriges zum Gelingen beigetragen.

Eine Beobachtung, die auch Pfarrer David Reichert gemacht hatte. Gerade die Durchmischung betonte er: „Die hat im letzten Jahr etwas gefehlt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Christina Schäfer aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ