Heimatbund mit Infostand am Alten Rathaus
Jahrbuch 2020 am Marktplatz erhältlich

Am Freitag, den 31. Juli 2020 wird der Heimatbund Ladenburg am Rande des Wochenmarktes Präsenz zeigen. Unter den Arkaden des Alten Rathaus werden als Ersatz für den beliebten Altstadtfest-Stand von 11 - 16 Uhr das Programm 2020 und die Publikationen des Heimatbunds präsentiert. Gerade für Neubürger eine gute Gelegenheit ersten Kontakt zu den anwesenden Mitgliedern des Heimatbunds aufzunehmen. Außerdem wird erstmalig das druckfrische Jahrbuch 2020 angeboten.

Autor:

Jochen Liebrich aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.