Kunstverein Ladenburg
Mitgliederausstellung „Sommer“
Der Kunstverein Ladenburg präsentiert in seiner diesjährigen Mitgliederausstellung acht Künstlerinnen, die allesamt Mitglieder des Vereins sind. Die Schau findet unter dem Titel: „Sommer“ im Kunstraum H6 in der Hauptstraße 6 in Ladenburg statt. Vertreten sind Anne Arend-Schulten, Elke Bellgart-Rapp, Ingrid Eckert, Béatrice von Harnstein, Eva Hestermann-Beyerle, Gizella Marosan-Lindig, Susanne Ochs und Birgit Ullmer.
Zur Vernissage am 3. Juli 2026 um 19 Uhr laden wir herzlich ein. Die Ausstellung ist anschließend bis zum 19. Juli 2026 jeweils samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – sowohl zur Eröffnung als auch an den weiteren Ausstellungstagen.
Weitere Informationen über den Kunstverein finden Sie unter www.kunstverein-ladenburg.de.
Autor:Liane Thieme aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.