Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Abschied von Woody Wood
Er ist fast schon ein Kultpferd, hat eine eigene facebook-Seite und hat beim After-Work-Renntag auf der Waldrennbahn seinen Abschied von seiner aktiven Zeit als Rennpferd gefeiert. Leider nicht mit einem Sieg aber immerhin auf dem 3. Platz. Der Jubel des Publikums war ihm dennoch gewiss. Das sechste Rennen um den Preis von Boxheimer-Scheuermann war dann auch der sportliche Abschluss eines Renntages, den man sich gerne ein bisschen anders gewünscht hatte. Doch auch vor dem B.A.U. After-Work...