Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Abschied von Woody Wood
- Nicht so viele Besucher wie sonst waren zur Rennbahn gekommen.
- Foto: Schatz
- hochgeladen von Marion Schatz
Er ist fast schon ein Kultpferd, hat eine eigene facebook-Seite und hat beim After-Work-Renntag auf der Waldrennbahn seinen Abschied von seiner aktiven Zeit als Rennpferd gefeiert. Leider nicht mit einem Sieg aber immerhin auf dem 3. Platz. Der Jubel des Publikums war ihm dennoch gewiss. Das sechste Rennen um den Preis von Boxheimer-Scheuermann war dann auch der sportliche Abschluss eines Renntages, den man sich gerne ein bisschen anders gewünscht hatte.
Doch auch vor dem B.A.U. After-Work Renntag machte die mörderische Hitze nicht Halt. Von daher lässt sich auch schwer sagen, ob es an der ungewöhnlichen Zeit, Freitagmittag 16 Uhr, oder aber an der Hitze lag, dass nicht ganz so viele Besucher kamen wie sonst.
Autor:Marion Schatz aus Friedrichsfeld |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.