IGP PARTNERSCHAFT EDINGEN-NECKARHAUSEN
Kommen Sie zur "Fête de la musique" am 20. Juni: „Schon 50 Jahre IGP – 50 ans déjà“
Unsere Partnerschaft begann durch die Musik und wir pflegen diese Tradition weiterhin. Wir feiern am Samstag, 20.06., ab 16.00 Uhr im Garten des Plouguerneau-Hauses eine „Fête de la musique“. In diesem Jahr wird uns das Duo Tali Moan, Brigitte und Daniel, Plouguerneau, mit bretonischer Musik in die Bretagne entführen. Es gibt auch bretonische Crêpes und Cidre. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an dieser Jubiläums-„Fête de la musique“ und erwarten auch den General-Konsul...