Verkehrswende

Beiträge zum Thema Verkehrswende

AktuellesPremium

Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Erstes Carsharing-Elektrofahrzeug steht in Ladenburg bereit

Anna von Pfeil, die Mobilitätsbeauftragte der Stadt Ladenburg war zufrieden. „Das ist heute doch ein schöner Termin“, meinte die Expertin. Seit 2001 wurden fünf Stellplätze in der Stadt geschaffen, auf denen Carsharing-Autos stehen. Und zwar am Rathaus, am Carl-Benz-Platz, am Bahnhofsvorplatz, am Parkplatz Neue Anlage und in der Zehntstraße. Nun kommt ein weiterer hinzu, nämlich der erste Elektro-Carsharing-Platz von Stadtmobil, der an den Ladesäulen „Im Unteren Rech“ eingerichtet wurde....

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.