Premium

Germane Werner Reber feierte 70.Geburtstag

Werner Reber ist Mitglied beim FC Germania Friedrichsfeld seit dem 1.Januar 1959. Für seine inzwischen mehr als 60 Jahre währende Vereinstreue wurde er im vergangenen Jahr auf der Weihnachtsfeier des Vereins ausgezeichnet. Im Alter von 9 Jahren ist Werner Reber dem Fußballverein in Friedrichsfeld beigetreten und durchlief sämtliche Jugend-Jahrgänge. Ab 1968 wechselte er in den Aktivenbereich und absolvierte für die Ligamannschaft des FC Germania insgesamt 23 Partien und erzielte dabei drei Tore. Sein Markenzeichen war seinerzeit sein starker linker Fuß, den er auf der Außenbahn bei seinen Flankenläufen häufig zum Einsatz brachte. Nach seiner aktiven Karriere war Werner Reber noch einige Jahre in der AH-Mannschaft des Vereins im Einsatz.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen