Premium

Germanen trauern um Harry Andes

Harry Andes (stehend 6.von links) war ein Mitglied der Meistermannschaft von 1974.  /Foto: Pfeil
  • Harry Andes (stehend 6.von links) war ein Mitglied der Meistermannschaft von 1974. /Foto: Pfeil
  • hochgeladen von Andi Nowey

Der FC Germania Friedrichsfeld trauert um seinen ehemaligen Spieler Harry Andes, dessen unerwarteter Tod die Vereinsverantwortlichen sehr betroffen macht. Harry Andes kam im Jahr 1961 als talentierter Fußballspieler um FC Germania. Mit viel Freude spielte er erfolgreich in sämtlichen Jugendmannschaften und zählte stets zu den hervorstechenden Spielern seines Jahrgangs. Schon 1963 errang er mit der C-Jugend die Kreismeisterschaft, was er 1968 mit der A-Jugend dank seines entscheidenden Mitwirkens wiederholen konnte. Aufgrund seiner Leistungen debütierte er bereits mit 18 Jahren in der 1.Mannschaft des FC Germania, in welcher er bis 1979 ein Stammspieler und dabei eine wertvolle Stütze war.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen