Premium

Germanen trauern um Harry Andes

Harry Andes (stehend 6.von links) war ein Mitglied der Meistermannschaft von 1974.  /Foto: Pfeil
  • Harry Andes (stehend 6.von links) war ein Mitglied der Meistermannschaft von 1974. /Foto: Pfeil
  • hochgeladen von Andi Nowey

Der FC Germania Friedrichsfeld trauert um seinen ehemaligen Spieler Harry Andes, dessen unerwarteter Tod die Vereinsverantwortlichen sehr betroffen macht. Harry Andes kam im Jahr 1961 als talentierter Fußballspieler um FC Germania. Mit viel Freude spielte er erfolgreich in sämtlichen Jugendmannschaften und zählte stets zu den hervorstechenden Spielern seines Jahrgangs. Schon 1963 errang er mit der C-Jugend die Kreismeisterschaft, was er 1968 mit der A-Jugend dank seines entscheidenden Mitwirkens wiederholen konnte. Aufgrund seiner Leistungen debütierte er bereits mit 18 Jahren in der 1.Mannschaft des FC Germania, in welcher er bis 1979 ein Stammspieler und dabei eine wertvolle Stütze war.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ