Germania Jugend-Weihnachtsfeier fällt aus

Wie bereits die große Vereins-Weihnachtsfeier haben die Verantwortlichen des FC Germania Friedrichsfeld nun auch die Jugend-Weihnachtsfeier abgesagt. „Die gegebenen Vorschriften für den Dezember haben diese Veranstaltung natürlich nicht realisierbar machen lassen“, erklärt Jugendleiter Jörg Hennhöfer. „Es ist uns zwar schwer gefallen, denn die Nachmittage waren in den letzten Jahren immer sehr kurzweilig, lebhaft und abwechslungsreich. Aber in diesem Jahr blieb uns keine andere Wahl.“ Natürlich lag für die jüngsten Germania-Fußballer auch eine Weihnachtsüberraschung parat, doch dies soll bei nächster Gelegenheit in die Hände der Jung-Kicker übergeben werden – voraussichtlich erst im neuen Jahr. „Wichtig ist aber zuerst einmal, dass alle gesund bleiben und wir unter anderen Gegebenheiten hoffentlich bald wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren können“, sagt Hennhöfer. Die Jung-Germanen verabschieden sich damit bereits jetzt ins neue Jahr 2021. /-wy

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ