Premium

Kraftfahrzeugmechanikermeister Dietmar Clysters mit der Silbernen Ehrennadel der Handwerkskammer ausgezeichnet

Handwerkskammerpräsident Klaus Hofmann (rechts) ehrte Obermeister Dietmar Clysters (links) mit der Silbernen Ehrennadel und überreichte die Urkunde. | Foto: Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
  • Handwerkskammerpräsident Klaus Hofmann (rechts) ehrte Obermeister Dietmar Clysters (links) mit der Silbernen Ehrennadel und überreichte die Urkunde.
  • Foto: Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
  • hochgeladen von Die Redaktion

Der Präsident der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Klaus Hofmann, hat dem Obermeister der Kfz-Innung Rhein-Neckar-Odenwald, Dietmar Clysters, die Silberne Ehrennadel der Handwerkskammer verliehen. Im Rahmen der 131. Sitzung der Vollversammlung lobte er den aktiven Handwerksmeister aus Edingen-Neckarhausen für seine zahlreichen Aktivitäten. „Dietmar Clysters trägt das Ehrenamtsgen in sich – und hat es auch gelebt“, brachte er die zahlreichen Ehrenämter von Clysters auf den Punkt.

Clysters begann sein ehrenamtliches Engagement noch im Jahr seiner Meisterprüfung 1992 in der Innung als Mitglied des Vorstandes und wurde bereits 1995 stellvertretender Obermeister. Sein Steckenpferd war dabei die Öffentlichkeitsarbeit, die er sogar auf Landesebene betreute. Am 20.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ