Premium

Polizeihauptkommissar Lars Rimmelspacher neuer Leiter des Polizeipostens Edingen-Neckarhausen

PHK Rimmelspacher, Lars
  • PHK Rimmelspacher, Lars
  • Foto: PP Mannheim
  • hochgeladen von Die Redaktion

Neuer Leiter des Polizeipostens Edingen-Neckarhausen ist seit Anfang Juli der 43-jährige Polizeihauptkommissar Lars Rimmelspacher. Der Polizeiposten, organisatorisch beim Polizeirevier Ladenburg angegliedert, ist für die Gemeinde sowie den Stadtteil Mannheim-Friedrichsfeld zuständig. Der in Mannheim wohnhafte Rimmelspacher kam im Oktober 1997 zur Polizei des Landes Baden-Württemberg. Nach seiner Ausbildung und dem anschließenden Studium an der Fachhochschule der Polizei in Villingen-Schwenningen kam er 2002 nach Mannheim, wo er bis 2007 im Streifendienst der Polizeireviere Käfertal, Neckarstadt und Oststadt eingesetzt war. 2007 wechselte er zum Polizeirevier Ladenburg, wo er bis 2011 eine Dienstgruppe leitete.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen