Premium

Weihnachtsfeier der Fußballer mit Ehrungen
Reinhold Braun ist neues Germania-Ehrenmitglied

Mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet wurden Mike Görke (2. von links) und Erich Heuberger (2. von rechts). Links Vorsitzender Bernd Hoffmann und rechts Stefan Zyprian. | Foto: -wy
3Bilder
  • Mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet wurden Mike Görke (2. von links) und Erich Heuberger (2. von rechts). Links Vorsitzender Bernd Hoffmann und rechts Stefan Zyprian.
  • Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

In neuem Ambiente, aber mit nicht minder ausgeprägter Besinnlichkeit richtete der FC Germania Friedrichsfeld seine Weihnachtsfeier in diesem Jahr in der beheizten Scheuer von Christel und Walter Ries in der Vogesenstraße aus. Es war schon beeindruckend, mit wie viel Liebe und Detailtreue die Scheuer zu einem weihnachtlichen Begegnungsort wurde, an dem die Ehrenmitglieder und Mitglieder sowie die Aktiven einen besinnlichen Jahresausklang feierten. Zwar offenbarten die Reihen noch ein paar Lücken, dennoch ließen sich die Verantwortlichen davon nicht abhalten und hielten mit offensichtlicher Lust und Freude die Weihnachtsfeier ab. „Wir haben Jahre der Pandemie hinter uns, in denen die sportlichen Aktivitäten zum Erliegen gekommen sind.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ