Premium

Trauerfeier für diejenigen, die sonst keine hätten

Gedenkgottesdienst erstmals mit dem Kammerchor der Musikschule Mannheim

Ein ökumenischer Gedenkgottesdienst ist allen verstorbenen Gemeindemitgliedern gewidmet, die ohne Trauerfeier bestattet wurden. So haben Menschen aus dem Umfeld der Verstorbenen die Möglichkeit, sich in deren Gedenken zu versammeln und in einem würdevollen Rahmen Abschied zu nehmen. Erstmals erklingt dabei nun Gesang: Unter der Leitung von Hannes Kehl verleiht der Kammerchor der Musikschule Mannheim der Gedenkfeier

am Freitag, 31. Juli, um 12 Uhr
in der Trauerhalle des Mannheimer Hauptfriedhofs

mit seinem Gesang einen feierlichen musikalischen Rahmen. Der Chor besteht aus 36 erwachsenen Sängerinnen und Sängern und widmet sich mehrstimmiger weltlicher und geistlicher Chorliteratur verschiedener Epochen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.