Anzeige

Advents-Sonderveröffentlichung
Hier fühlt sich der Gast wohl

4Bilder

Wer das Restaurant Tennisklause betritt, der weiß, dass er hier in angenehmer Atmosphäre lecker speisen kann. Denn hier fühlt sich jeder Gast als König und wird zuvorkommend bedient, denn das Wohl der Gäste steht bei Familie Kazinakis immer an erster Stelle. Kein Wunder, dass man so nach nur wenigen Jahren schon auf einen großen Kundenstamm blicken kann. Die Gäste kommen gerne wieder und bringen auch noch Freunde mit. Sehr gut angenommen wird der Mittagstisch. Hier gibt es an vier Tagen in der Woche eine kleinere Karte, zusätzlich zur sehr umfangreichen Speisekarte. Vor allem die Mitarbeiter der umliegenden Betriebe nutzen dieses Angebot sehr gerne, im Sommer auch im schönen Biergarten. Auf der Hauptkarte finden sich zahlreiche Spezialitäten der griechischen Küche. Zum Beispiel leckere Spieße in vielen verschiedenen Variationen, gerne auch überbacken oder mit leckerer Metaxasoße. Oder Pfännchen mit wohl schmeckendem Inhalt ebenso wie Nudel-, Fisch- oder sonstige Fleischgerichte. Abgerundet wird das Angebot durch Vorspeisen und Gerichte für den kleinen Hunger sowie leckere Salate. Viel Wert wird im Hause Kazinakis auf die Qualität der Zutaten gelegt. Nur frisches und hochwertiges kommt für den Küchenchef in Frage. Schließlich soll es den Gästen schmecken, so seine Devise. Auf Bestellung werden auch besondere Spezialitäten wie etwa eine Moussaka oder Pastizio, ein besonderer Auflauf, zubereitet. Selbstverständlich steht das Restaurant auch für Familienfeiern aller Art, wie etwa Geburtstage oder Hochzeiten, zur Verfügung. Was das Menü angeht, so berät der Chef gerne seine Gäste, damit sich hier auch jeder wohl fühlt. Lecker speisen in angenehmer Atmosphäre und besonderem Ambiente, so ist hier die Devise. Neben dem umfangreichen Speiseangebot, übrigens alles auch zum Mitnehmen, findet man in der Karte auch zahlreiche passende Getränke und Desserts. Wer noch einen Tisch für die Advents- oder Weihnachtszeit reservieren möchte, der sollte das möglichst bald tun. Ebenso für Silvester, hier gibt es nur noch wenige Tische.
Auf diesem Wege möchte sich Familie Kazinakis für das entgegen gebrachte Vertrauen ihrer Gäste bedanken und wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und als Gute für das Jahr 2023.

Geöffnet ist das Restaurant Tennisklause Montag bis Freitag von 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 22.30 Uhr, Samstag ab 17.30 bis 22.30 Uhr und Sonntag 11.30 bis 14.30 und 17.30 bis 22.30 Uhr. Dienstag ist Ruhetag.

Restaurant Tennisklause
Pfalzburger Straße 17
68229 Mannheim
Telefon 0621 479921
E-Mail: kazinakis@gmail.com

Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ