Premium

SG Edingen-Friedrichsfeld Handball: JSG Ilvesheim/Ladenburg – SG Edingen-Friedrichsfeld 31:21 (15:12)
Auswärtsspiel der männlichen D-Jugend: Starke Momenten vor allem in der ersten Hälfte

2Bilder

Schon beim Aufwärmen war eine körperliche Überlegenheit der Gastgeber aus Ilvesheim/Ladenburg nicht zu übersehen und man ahnte, dass das Spiel sicher nicht so leicht zu bestreiten sei wie das der letzten Woche.

Die Jungs der SGEF starteten am Samstag zwar wieder etwas fahrlässig mit unnötigen Abspielfehlern in die Partie, konnten aber durch Willen und Kampfgeist und der nötigen Portion Glück bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit sehr gut mithalten. Auf der Tribüne rieb man sich ungläubig die Augen, als die Gäste in der 15. Minute erstmals sogar in Führung gehen konnten. Mit einer aggressiven Deckung und schnellen Kombinationen konnte der Gegner allerdings bis zur Halbzeit wieder die Oberhand gewinnen und führte zur Pause mit 15:12.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

SG Edingen-Friedrichsfeld aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ