Premium

JSG Seck./ Friedrichsfeld – SSV Vogelstang 2:6
B-Jugend

Für beide Mannschaften ging es nicht mehr um viel, nach oben und nach unten kam es zu keinen großen Veränderungen. Beiden Teams war aber von Beginn an anzumerken, dass sie einen guten Abschluss erzielen wollen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Etwas Zählbares kam aber nicht zustande. Ab der Mitte der ersten Halbzeit wurden die Gäste stärker und drückten auf den Führungstreffer. In der 17. Minute war es soweit, eine Hereingabe von der linken Seite drückte der Mittelstürmer über die Linie zum 0:1. Leider kam es für die JSG noch dicker, nur 50 Sekunden später stand es sogar 0:2 aus Sicht der Heimelf. Die JSG war aber nicht geschockt und spielte weiter forsch nach vorne, um den Anschluss zu erzielen. Dieser gelang in der 22.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ