Premium

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim - TSV Neckarau III 9:1
C-Jugend

Nach dem souveränen 5:0-Auswärtserfolg beim SSV Vogelstang am vergangenen Spieltag, wollte die JSG nun auch ihren ersten Heimsieg einfahren. Um dieses Vorhaben umzusetzen, investierte das Team um Trainer Jakob Kappler viel und ging bereits nach zwei gespielten Minuten nach schöner Vorarbeit von Fabian Michael durch Hubert Krawczynski mit 1:0 in Führung. Auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Yllnor Berisha brach auf der rechten Seite durch, legte kurz vor der Grundlinie in den Rückraum, wo Yavuz Genc nur noch den Fuß hinhalten musste (12.). Wiederum drei Minuten später erzielte Gökhan Ak das 3:0 per Handelfmeter (15.). Auch nach dem 3:0 war es ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste aus Neckarau hatten dem Pressing und den guten Ballstafetten der JSG nichts entgegenzusetzen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ