Premium

JSG Friedrichsfeld/ Seck. – SC Pfingstberg 6:0
C-Jugend

Zum letzten Testspiel vor dem Rückrundenbeginn empfing die C-Jugend der JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim den Nachbarn vom SC Pfingstberg/ Hochstätt. Von Beginn an hatten die Gastgeber das Spiel fest im Griff und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Einzig die Konsequenz vor dem Tor war noch nicht vorhanden, auch ein Distanzschuss aus 25 Metern landete am Querbalken. Nach gut 15 gespielten Minuten ging Friedrichsfeld/ Seckenheim nach einem Abpraller verdient mit 1:0 in Führung und kurze Zeit später erhöhte ein JSG-Angreifer auf 2:0 (19.). Die Gastgeber spielten sich immer mehr in einen Rausch. Ein verwerteter Foulelfmeter markierte das 3:0. Ebenfalls vor der Halbzeit fielen noch die Tore vier und fünf. Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel ab.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.