Premium

Hallenturnier in Ilvesheim
D-Jugend

Zu einem mit acht Mannschaften besetzten Hallenturnier trat die D-Jugend des FC Germania Friedrichsfeld in Ilvesheim an. Die Gruppengegner hießen SpVgg Ilvesheim II, SG Oftersheim und MFC 08 Lindenhof. Im ersten Spiel gegen Lindenhof erspielten sich die Jung-Germanen nach einer guten Leistung ein 2:2-Remis. Beide Treffer erzielte Leon Morina. In der zweiten Partie gegen die SpVgg Ilvesheim II spielte die Friedrichsfelder Auswahl sehr gut auf und kam nach Toren von Leon Morina und Ammar Sadriu zu einem 2:1-Sieg. Für die dritte Vorrunden-Begegnung gegen die SG Oftersheim benötigten die Jung-Germanen noch einen Punkt, um mit fünf Zählern ins Halbfinale einzuziehen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.