Premium

SG Hemsbach II - FC Germania 0:3
D-Jugend

Die D-Jugend des FC Germania reiste mit den beiden verantwortlichen Trainern Michelangelo Genova und Hans Schulze an die Bergstraße. In diesem Spiel galt es, den zweiten Platz in der Tabelle zu erobern. Die Jung-Germanen gingen voller Selbstvertrauen zu Werke und konnten mit zwei toll herausgespielten Toren von Stefan Latinovic früh in Führung gehen. Danach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel, die Abwehr um den herausragenden Torwart Mats Zacharias hielt aber sämtlichen Angriffsversuchen stand. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Die Hemsbacher Mannschaft rannte an, das Abwehrbollwerk um Hannes Schulze, Lukas Jeske und Eda Oguz hielt stand.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.