Premium

FC Germania - TSV Neckarau II 7:1
D-Jugend

Jamal Darwish komplett auf den Ball fixiert. Gegen Neckarau II traf der FC-Spieler einmal.  | Foto:  /Foto: -wy
  • Jamal Darwish komplett auf den Ball fixiert. Gegen Neckarau II traf der FC-Spieler einmal.
  • Foto: /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Nach der einwöchigen Osterpause empfing die D-Jugend zuhause den TSV Neckarau II. Mit der Unterstützung von vier E-Jugend-Spielern ging das FC-Team zwar ersatzgeschwächt in die Begegnung, konnte jedoch als Mannschaft über die gesamte Spielzeit glänzen. Aus einer kampfstarken Abwehr konnten die Jung-Germanen immer wieder gefährlich vorgetragene Konter setzen und waren vor dem Tor sehr effizient. Mit einem 4:0-Halbzeitstand ging es in die Kabine. Nach der Pause drückte Neckarau II die Friedrichsfelder umso mehr in die eigene Hälfte, doch mehr als einen Gegentreffer ließ Schlussmann Leon Morina nicht zu. Gegen Ende des Spiels kamen die Germanen wieder mehr nach vorne und nach gelungenen Kombinationen konnte die Mannschaft noch drei Tore erzielen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ