Premium

SG Edingen-Friedrichsfeld Handball: SG Edingen-Friedrichsfeld – SV Waldhof Mannheim 31:19 (18:11)
Deutlicher Heimsieg der männlichen D-Jugend im dritten Spiel

8Bilder

Bisher waren auf dem Konto der männlichen D-Jugend der SGEF ein Sieg und eine Niederlage zu verbuchen. Umso mehr durfte man gespannt sein, ob es sich nun durch das dritte Spiel dieser Saison aus dem Mittelfeld der Tabelle nach oben oder nach unten entwickeln würde.

Man hatte das Gefühl, beide Mannschaften starteten am Sonntag, passend zum trüben Novemberwetter, etwas verhalten, fast lethargisch, in die Partie. Dies konnte das Heim-Team jedoch besser zu seinen Gunsten nutzen und ging, auch durch eine abermals gute Torwartleistung, schnell mit einem 5:0 in Führung. Im Angriff machte man vieles richtig. Durch viel Bewegung konnte man sich immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr erarbeiten. Auch Zuspiele zum Kreisläufer klappten hervorragend und wurden sicher verwandelt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

SG Edingen-Friedrichsfeld aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ