Premium

7. Spieltag in Lindenhof
E1-Jugend

Saisonfinale beim MFC 08 Lindenhof II. Und es ging gut los für die Friedrichsfelder Nachwuchskicker.
Der ASV Feudenheim ging in Spiel eins zwar bereits in der ersten Minute in Führung und baute diese kurz darauf auf 2:0 aus, ehe Ekin Gürsoy und Danny Claassen ihren Stürmer Miko Neupert zwei Mal nach tollem Zusammenspiel frei spielten und dieser erst zum 1:2, dann zum 2:2-Ausgleich einnetzte.
Der Sieg lag in der Luft, als Danny Claassen zum 3:2 erhöhte. Doch der ASV konnte kurz vor Ende der Partie zum 3:3-Endstand ausgleichen. Der Gastgeber MFC 08 Lindenhof II ging wie in Spiel eins ebenfalls früh gegen den FC Germania mit 2:0 in Führung. Und wieder kämpften sich die Jung-Germanen heran und konnten durch Nouri Izoubaz und Mattia Salerno den zwischenzeitlichen 2:2 -Ausgleich erzielen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.