Premium

6. Spieltag in Ketsch
E2-Jugend

Am sechsten Spieltag der Herbstrunde war die E2-Jugend im Rahmen eines Kinderspieltags im Modus 3:3 auf je zwei Toren bei der Spvgg 06 Ketsch III aktiv. Gespielt wurde gegen die Spvgg 06 Ketsch II, die SG Hemsbach II, die TSG 91/09 Lützelsachsen IV und den SV Schriesheim V. Dabei kamen die Jung-Germanen zu einem Sieg gegen die SG Hemsbach II und drei knappen Niederlagen. Die Jungs gaben ihr Bestes, allerdings wurden zu viele gute Tormöglichkeiten nicht genutzt. „Um sich weiter zu verbessern, ist es zwingend erforderlich, dass die Kids regelmäßig ins Training kommen“, betonte Aushilfstrainer Peter Mildenberger, der den auf einem Lehrgang weilenden Trainer Olaf Hölzer vertrat.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.