Premium

1. Spieltag in Pfingstberg
E2-Jugend

Am ersten Spieltag der Rückrunde ging es für die Spieler der E2-Jugend zum SC Pfingstberg/Hochstätt III. Die Mannschaft rund um den Trainer Peter Mildenberger traf sich zu früher Stund um 8:30 Uhr vor Ort. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es im ersten Spiel gleich gegen den Gastgeber. Das Spiel war hartumkämpft, leider aus Sicht des FC Germania II mit dem besseren Ende für die Hausherren. Anschließend hatten die Kinder eine kleine Pause, die einige nutzten, um ihre Akkus am Kuchenstand wieder aufzuladen. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten, sodass bereits im nächsten Spiel ein klares 2:0 gegen den SC 08 Reilingen IV eingefahren wurde. Das Spiel war technisch sehr anspruchsvoll von beiden Mannschaften.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.